Bei Anmeldungen zu dem Event erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Einwahl vorab per E-Mail.
Für die Durchführung des Events nutzen wir die folgenden Tools von Drittanbietern: hopin.com als Videokonferenz-Tool. Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre technische Ausstattung mit den genannten Tools kompatibel ist und stimmen sich ggfs. mit Ihrer IT-Abteilung dazu ab. Bitte stellen Sie insbesondere sicher, dass Sie berechtigt sind, diese Tools zu nutzen, da mit Buchung dieses Trainings keine Nutzungsberechtigung verbunden ist.
Das Event ist kostenfrei.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Programmänderungen und die Absage des Webinars aus dringlichen Gründen behält sich der Veranstalter vor.
Personen aus diesen Unternehmen, dürfen aus Wettbewerbsgründen nicht teilnehmen: Seeburger, Lobster, edicom, editel, opentext, TrueCommerce, COMARCH, eddyson, stratedi, softzoll, sento.io, procuros, Esker, Pagero, Cegedim, Tradeshift, TrueCommerce, SNI, RTC, Avalara, Baswar.
Die vollständigen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen als Download.
GS1 Germany GmbH
Stefanie Leigeber
Tel.: +49 221 94714-551
E-Mail: stefanie.leigeber @ gs1.de
GS1 Germany GmbH
Sabine von Bank
Tel.: +49 221 94714-510
E-Mail: sabine.vonbank @ gs1.de